Anmelden

Registrieren
Montag, 11 Juli 2016 08:31

IT'S LADY TIME

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
IT'S LADY TIME IT'S LADY TIME

Das Klischee verfolgt uns, wir sind jedoch schneller!

Im Hintergrund ziehen sie gerne die Fäden – die Frauen. Kaum ging es um Podiumsdiskussionen bei Veranstaltungen stand Silvia Reindl allein auf der Bühne. An der Spitze eines dynamischen Teams organisiert sie seit über zwei Jahren für Frau in der Wirtschaft Südost Vorträge, Netzwerktreffen und Betriebsbesichtigungen. Umgeben von vielen erfolgreichen Frauen, die oft ihr Licht unter den Scheffel stellen und Präsenz scheuen. Acht Jahre Selbstständigkeit in einer Männerdomäne haben sie positiv geprägt. Frei nach Marilyn Monroe: Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin. Die Idee war geboren, Frauen sichtbarer zu machen und Selbstbewusstsein in kleinen Dosen zu implizieren. Ein Tag im Zeichen der Frauen, die rosa Brille aufsetzen und vielleicht nie mehr absetzen.

It´s Lady Time – die Frauenmesse für richtig starke Frauen – rollt am 24. September 2016 in St. Stefan i.R. den roten Teppich aus. Einzigartig und noch nie dagewesen werden Taten statt Worte gesetzt - egal welche Klischees uns verfolgen, wir sind schneller!
Schneeketten anlegen, Reifen wechseln, Autos einparken, Handtaschen schleudern oder sich
einfach nur zurücklehnen und genießen.

Über fünfzig AusstellerInnen inspirieren, verwöhnen und motivieren. Schönheit, Fitness, Gesundheit, Wellness, Mode, Kunst, Bildung, Genuss – eine ausgewogene Mischung, abgestimmt auf die hohen Bedürfnisse von Frauen jeder Altersgruppe. Aktivität ist das Credo, nachhaltige Impulse das Ziel.

Ein Charity Projekt als Krönung für ein großes Miteinander von Frauen für Frauen. Die beiden starken Frauenclubs, Zonta Feldbach und Soroptimisten International Fürstenfeld AquVin i.G., verlosen Gutscheine am Tag der Veranstaltung und stellen ihre Projekte vor. Der Erlös fließt in Hilfsprogramme der Region, wie einer Unterkunft für Frauen in Not oder in Aufklärung für Mädchen an Schulen gegen Gewalt. Das österreichische Brustkrebs-Früherkennungsprogramm klärt vor Ort auf und das Künstlerdorf Neumarkt erweckt mit einer Kunstaktion ungeahnte Frauenkräfte und Energien.

Niveauvoll, vielschichtig, frech und kreativ. Das Leben ist bezaubernd, Frau muss es nur durch die richtige Brille sehen!

Kontakt:
Silvia Reindl +43 (0) 664 80 25 26 00
www.itsladytime.at

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to FacebookSubmit to Google PlusShare with friendsPrint this page
Letzte Änderung am Montag, 11 Juli 2016 08:52
Panel

Beitrag Einreichen

Hier können Sie uns Beiträge zur Veröffentlichung zusenden!

 

Beitrag einreichen!

Newsletter

ANMELDUNG

Bitte wählen sie aus für welche Newsletter Sie sich anmelden möchten.

captcha 

Besucher von Event-Magazin.at

Heute 57

Gestern 93

Woche 57

Monat 1791